top of page
Suche
  • andreafellinger

Vorher - Nachher... das Bühnenbild

Gerade noch haben wir die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse der HTBLA Hallstatt in ihren Werkstätten besucht, schon steht das Bühnenbild im Pfarrsaal Bad Ischl. Ein produktives Jahr geht in die Zielgerade. Da kloane Prinz ist mächtig stolz auf das Ergebnis unserer kreativen Zusammenarbeit mit den angehenden Bildhauer:innen.

 

Et voilà: hier die letzten Arbeitsschritte fotografisch dokumentiert. Vor etwas mehr als einem Monat luden uns Werkstättenleiter Stefan Esterbauer und Klassenvorstand Werner Rumplmayr nach Hallstatt ein. Wir durften bei den Arbeiten an den vier Modellen zuschauen. Vor knapp einer Woche schickte uns Werner dann ein 'Beweisfoto'. Yeaahhhh! Die vier Bühnenelemente waren fertig und schauen richtig toll aus. Und heute, 21. Mai, war es soweit: Sebastian und Benedikt, zwei Zimmerer unserer Sponsorfirma ZEBAU / Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH, transportierten die guten Stücke nach Bad Ischl und bauten sie auf der Bühne der Pfarrsaales flott auf. Klar, dass wir auch hierzu ein schönes Erinnerungsfoto knipsten.:)







10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page