top of page
Suche
  • andreafellinger

Voller Erfolg in Ebensee

Mit über 300 Besucherinnen und Besuchern feierten die Darstellerkinder am 29. Mai ihre zweite erfolgreiche Aufführung in Folge. "Da kloane Prinz - Reloaded" erfreute diesmal auch viele Familienangehörige und Freund:innen, die extra ins Salzkammergut angereist kamen. Der Veranstaltungssaal der Landesmusikschule Ebensee war bis auf den letzten Platz gefüllt. Neben lokalen Politikerinnen wie Bürgermeisterin Sabine Promberger und ihre Vizebürgermeisterin Franziska Zohner-Kienesberger gab auch die künstlerische Geschäftsführerin der Kulturhauptstadt 2024, Dr. Elisabeth Schweeger dem kloan' Prinzen ihre Aufwartung.



Große Freude bereitete dem Ebenseer Publikum die über 30 Kinder der Singschule der LMS Ebensee. Die Kinder der lokalen Volksschulen bereicherten den Abend mit mehrsprachigen Liedern, ganz im Sinne des europäischen Gemeinschaftsgedankens.

Toll waren auch wieder die Leistungen der Schauspielkinder der VS Concordia. Diesmal gab es einen Wechsel bei den Hauptfiguren und den Dialektsprecher:innen: mit dem Ziel, dass jedes Schauspielkind einmal in eine tragende Rolle schlüpfen und diese besondere Erfahrung machen kann.


Ein besonderer Dank geht diesmal an die Mitarbeiter:innen der Modeschule Ebensee, die uns beim Aufbau am Nachmittag tatkräftig unter die Arme griffen. Ihr seid spitze! Unsere Zusammenarbeit ist auch auf menschlicher Ebene top!


Zudem möchte da kloane Prinz das Team des Elternvereins der VS Concordia besonders erwähnen. Auch diesmal verwöhnten sie die zahlreichen Zuseherinnen und Zuseher mit Köstlichkeiten. Ganz zur Freude viele Kinder im Publikum, die das Kuchenbuffet stürmten :)


Am 6. Juni geht es in die dritte und letzte Runde des Bühnenstücks! In den Festsaal von Bad Goisern. Bitte weitersagen :)




10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page