top of page
Suche
  • andreafellinger

Kreative News aus der Modeschule Ebensee


Wow, was alles an Ideen über die Buntstifte nur so auf Papier sprudeln kann! Fuchs, Schlange, Pilot, Prinz.... und alle entsprechen der Vorstellungskraft unserer Kinder. Da kann es schon sein, dass eine Schlange mystisch und kraftvoll zugleich wirkt, dass sich eine Rose mit zierlichem Haarreif bedeckt und der kleine Prinz Mut zur Farbe bekennt.


Liebe Schülerinnen und Schüler der Modeschule Ebensee, wir sind von euren Vorschlägen und eurer Stoffauswahl begeistert! Danke für so viel Empathie, für das Zuhören, was unsere Schauspielkids bewegt und für das Umsetzen auf Papier!


Übrigens: Samstag 18.11. ist Tag der offenen Tür an der Modeschule Ebensee. Auch dort wird "Da kloane Prinz - Reloaded", unser Projekt für die Europäische Kulturhauptstadt Bad Ischl - Salzkammergut 2024, vertreten sein.

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page