top of page
Suche
  • andreafellinger

Dankeschön an sooo viele....

In unserer letzten Elterninformation zum kloan' Prinzen sagen wir DANKE für das Mitfiebern, für das Unter-die-Arme-Greifen, für das Mitschwitzen, Mitschleppen von Sesseln und Tischen, für das Auf- und Abbauen.... ja es so viele Gründe für das kloane Prinz-Team, um von Herzen Danke zu sagen.



Und deshalb widmen wir diese Abschlussinformation den mehr als 250 Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unserer VolksschülerInnen und jenen Menschen, die von Beginn an an unser Kulturvermittlungsprojekt geglaubt haben.


In den vergangenen zwei Wochen durften wir so viel schönes Feedback entgegen nehmen, das tut in der Seele gut! Wir durften miterleben, wie sich die Kinder über Lob, über Applaus, über strahlende Erwachsenenaugen freuten! Das bestärkt uns und es macht uns stolz, denn so ein Projekt für die Europäische Kulturhauptstadt Bad Ischl - Salzkammergut 2024 ist weder Spaziergang noch "entzückende kleine Volksschultheaterproduktion"! Sämtliche KritikerInnen haben wir vom Gegenteil überzeugt und sogar jene, die ab und an versuchten, unser Projekt "klein zu reden", beendeten schlussendlich ihre irritierende Bewertung.


Schöne Bilder von unseren talentierten SchauspielschülerInnen findet ihr in den Downloads, in der Elterninformation06/2024.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page