top of page
Suche
  • andreafellinger

Besucht unsere Podcastkoje!

Noch drei Mal schlafen. Die Kinder der Sprechwerkstatt haben für EUCH - Groß und Klein - ein kurzweiliges Programm für die Podcastkoje vorbereitet. Um 13.00 Uhr geht's los: interessante Gespräche im "Podcaststudio", kleine fliegende Reporter, Fotos und Selfies mit unseren Neo-ModeratorInnen und vor allem viel zu lachen.


Steffi und Clara betreuen das Mondgeschicklichkeitsspiel. Sophie und Jasmine verkaufen Lose. Zu gewinnen gibt es handgemachte Preise wie "kleiner Prinz"-Schlüsselanhänger. Für alle, die gern Geschichten hören, lesen die Sprechwerkstattkinder aus dem Buch "Der kleine Prinz", das wir für unseren Unterricht verwendet haben.  Auch unsere tollen "Kloaner Prinz"-Postkarten wollen wir euch um ein kleines Taschengeld feil bieten. Damit sich am Ende des großen Eröffnungstages eine gemeinsame Aktivität wie 'auf einen Krapfen-Gehen' ausgeht :)


Live-Produktion von "Da kloane Prinz will es wissen"-Podcast der Sprechwerkstatt

Mit den größeren Kindern und Fans von Podcasts haben wir etwas Besonderes vor: Zwischen 13.00 und 16.00 Uhr produzieren wir vor Ort eine Folge unseres Podcasts "Da kloane Prinz will es wissen", mit "echtem" Studioequipment, den kleinen Brüdern und Schwestern des professionellen Tonstudios der LMS Bad Goisern. Unser Neo-Moderatorinnen laden zum Gespräch an den Podcasttisch mit Profimikro und spannenden Themen rund um das Generalthema zum kleinen Prinzen "Freundschaft". Lasst euch überraschen! Nur so viel sei verraten: wir haben spitzen Gesprächspartner eingeladen aus den Bereichen Medizin, Kommunikation, Unternehmertum, alle mit richtig viel Lebenserfahrung.


Wenn auch DU schon immer mal deine Stimme verewigen und das Podcasten ausprobieren wolltest oder Du einfach "nur" etwas Wichtiges zum Thema Freundschaft loswerden willst, dann freuen wir uns auf deinen Besuch in unserer Podcastkoje am 20. Jänner in der Trinkhalle Bad Ischl.



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page